Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.04.15 18:18
    KAROTTE!!! {Emotic(ooh)}
   19.04.15 18:20
    ups...nein... Kohlrabi!

http://myblog.de/oesischaf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die erste Probe

Moin, ihr Lieben!

 

Dachte zwar, ich mache größere Abstände zwischen den Einträgen, aber ich möchte euch gerne von gestern berichten.

Denn gleich unser erster Tag war eine große Probe.

 

Unsere Wohnung wird von Freunden liebevoll "Disneyfamily-Headquarter" genannt. Wir sind bekannt dafür, dass die Tür immer offen steht für sie und es bei uns auch immer was zu knabbern, oder auch selbsgebackenen Kuchen, Kaffee etc gibt (Hilfe, das liegt wohl in unserer Familie?). 

Gestern kam überraschend ein guter Freund vorbei, den wir nur selten sehen. Zu diesem Anlass wollte er uns gerne-wie bei jedem seiner Besuche-zum Pizza essen einladen. Uff. Und nun? Schwach werden und mitgehen? Ganz ablehnen?

Wir sind stark geblieben. Zusammen sind wir ins Restaurant und wir haben uns tatsächlich Salat bestellt und dem Freund beim Pizza essen nur zugesehen. Und siehe da: es war gar nicht mal so schlimm!

Im Gegenteil. Wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und der Salat war soooo gut! Auch ohne Joghurt-Dressing, Käse usw.

 

Damit war die Probe aber noch nicht zu Ende. Wie so üblich bei uns trudelten im Laufe des Abends dann noch mehr Freunde auf der Couch ein. 

Ich hatte Sorge, dass sie gleich wieder gehen, wenn wir ihnen nur Wasser und Gemüsesticks zum knabbern anbieten können. Aber auch hier: weit gefehlt.

Sie haben sich selbst was zu trinken mitgenommen und es gab einfach mal NICHTS zu essen Der Abend war trotzdem super nett und keiner hat genörgelt.

Wir durften uns zwar ein paar blöde Sprüche anhören, was wir jetzt alles leckeres an Essen verpassen, aber damit können wir leben.

Immerhin wissen wir ja, wofür wir es tun und hey: unser Load-Day kommt ja bald!

 

Unser Fazit also nach dem ersten Tag:

Die "Gefahren" lauern überall. Aber ich denke man gewöhnt sich dran.

26.3.15 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung